Sonderanfertigungen

Idee und Design

Alles beginnt mit deiner Idee.

Nachdem du uns kontaktiert hast, gestalten wir einen Entwurf und vereinbaren, welche Anforderungen du an das Aussehen, die Größe und das Material von deinem Piece hast.

Render & 3D-Druck

Das vereinbarte Design wird mithilfe von CAD-Software zu einem dreidimensionalen Modell.

Nachdem du das Rendering abgenickt hast, wird das Design im 3D-Drucker zu einem Wachsmodell.

Guss

Auf Wunsch wird dein Piece aus Silber, Gelb-, Weiß- oder Roségold oder Platin gegossen.

Veredelung

Im letzten Schritt arbeiten wir mit erfahrenen Goldschmieden und Edelsteinfassern, um dein Piece zu veredeln.

Jetzt anfragen

Möchtest du dein personalisiertes Schmuckstück in Auftrag geben?
Dann nimm gerne über das unten stehende Formular Kontakt zu uns auf.

Nach deiner Anfrage melden wir uns schnellstmöglich bei dir, um bestmöglich auf deine Wünsche eingehen zu können. Sobald wir uns auf ein Design geeinigt haben, senden wir dir einen Kostenvoranschlag für dein Piece zu.

Um mit der Herstellung zu beginnen, ist in der Regel eine Anzahlung in Höhe von 50 Prozent der Gesamtsumme notwendig.